empfindliche brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christl80 04.09.06 - 10:15 Uhr

hallo ihr lieben!
ich bin etwas unbeholfen und hab eine frage an euch. mir schmerzen nach dem ES die brustwarzen immer so. ist das normal. #schwanger bin ich aber leider nicht. kann ich mir das einbilden? ach ich bin heute etwas down, da ich weiss, dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat. ja, ich weiss auch einige von euch sind schon länger als 2 monate am üben aber wie gesagt ich bin halt grad einwenig down. danke für eure antworten. grüsse christl

Beitrag von vanillakiss4 04.09.06 - 10:18 Uhr

Hello!!Wir üben auch schon seit 2 monaten und mein NMT ist der 10.9. tja und ich find es ist anders als voriges monat irgendwie völlig anders!!Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!!Kopf hoch der Klapperstorch kommt sicher bald auch zu uns!!=) LG

Beitrag von sibby 04.09.06 - 10:20 Uhr

hallo.ich habe das auch jeden monat.nach es bis dann die mens wieder da ist.ich drück dir die daumen,das wird schon#liebdrueck