Frage zur Maxi Cosi Tobi!!! Wichtig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 10:19 Uhr

Morgen Mädels ...

es wäre echt nett wenn das mir jemand erklären könnte

und zwar #augen

wie funktionieren die Gurte zum Anschnalen von Maxi Cosi Tobi..immer wenn ich den Max angeschnalt habe und Gurt gestrafft habe..kann ich ich beim nächsten anschnalen nicht einfah rausziehen ...bzw verlängern...

wie funkt das bei den sitzt#augen#augen#augen#kratz#schwitz

über paar Tips würde ich mich sehr freuen#huepf

LG Julia & Jungs#schein

Beitrag von chila9 04.09.06 - 10:26 Uhr

also, Baby raus nehmen und dann die Gurte einfach einzeln etwas ziehen.
Der Feststellgurt in der Mitte unten, darf NICHT eingehangen sein.

Gruß Tanja

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 10:35 Uhr

aha..gestern z.b hab ich gezogen wie die blöde#augenaber aber es hat sich nichts bewegt


Der Feststellgurt in der Mitte unten, darf NICHT eingehangen sein. -------------------------> wie soll ich das verstehen???#kratz#kratz

hab ich was falsch gemacht???
















Beitrag von chila9 04.09.06 - 12:09 Uhr

die Stelle, wo der Gurt eingehangen wird, welcher zwischen den Beinen ist.
Also unterhalb der mittleren Schnalle.
Der lange schwarze Gurt wird doch in eine Art acht eingehangen, diese Stelle darf nicht eingehangen sein.

Ich hoffe, daß Du mich verstehst.
Gruß Tanja