Ich kanns gar nicht richtig glauben :-)!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimia24 04.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben positiv getestet. Kann es gar nicht glauben, da es schon im 2ten ÜZ geklappt hat. Hoffe jetzt nur dass alles gut geht, da ich letztes Jahr ne Fehlgeburt hatte.

Wünsch euch allen alles Gute und dass es auch schnell klappt!

Viren schick ich euch, wenn ich in ein paar Wochen beim FA war. Jetzt brauch ich noch nicht hin gehen, da sieht man eh noch nichts.

#huepfMichele

Beitrag von vanillakiss4 04.09.06 - 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!Wann hast du NMT??bin auch im 2 ÜZ und ich hoffe auch das es geklappt hat!LG
Und ich drück dir die Daumen das alles Gut geht!!

Beitrag von vanillakiss4 04.09.06 - 10:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110116&user_id=596978 Aja und hier mal mein ZB!!ES müsste ich gehabt haben!!jetzt heisst es nur warten ob die bienchen auch reichen!!Und er es gut erwischt hat!!Was meinst du dazu?LG

Beitrag von mimia24 04.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo,
weiß nicht genau wann NMT gewesen ist, hatte letzten Monat ne Zykluslänge von 26 Tagen, habe heute am 28 Tag getestet und der Test war ziemlich schnell eindeutig positiv. Ja deine Kurve sieht vielversprechend aus, wünsch dir viel Glück!!! Vielleicht sehen wir uns bald im SS Forum!!!

Michele#freu