Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spitzbube 04.09.06 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110061&user_id=633153

Bin so traurig. Alles sah so gut aus und dann der Absturz.
Im Slip hatte ich einen schwarzen Punkt und drumherum so Schleim wie Eiweiß. Bin nur noch traurig und nur noch am Heulen.
Außerdem habe ich heute Hochzeitstag. Ich habe gedacht ich könnte ihn überraschen damit das es vielleicht geklappt hat

Beitrag von venus06 04.09.06 - 12:22 Uhr

hi tanja!
na na na steck nicht gleich den kopf in den sand könnte doch auch die einnistung gewesen sein,da geht die tempi schon mal in keller...
die tempi steigt morgen wieder;-)
ich würd deinem männe nix sagen... die brauchen fakten und auch wenn es kann noch so viel passieren bis zum nmt...
viel#klee und alles gute
sandra

Beitrag von spitzbube 04.09.06 - 13:43 Uhr

#danke Sandra
Habe mich auch schon wieder etwas beruhigt und mich etwas abgelenkt. Habe für meinem Mann 7 Rosen gekauft, für jedes Jahr eine und ein kleiner Liebesbrief dazu geschrieben. Heute Abend gehen wir noch ins Kino und dann wir gekuschelt und ge#herzlich bis der Arzt kommt.
Wünsche Dir auch das bei Dir auch bald klappt.
lg
Tanja