Urlaubsplanung Mallorca mit Baby - was unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anastacia2004 04.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Mallorca, unser Zwerg ist dann 7 Monate alt. Da man ja noch nicht so genau sagen kann, wie das WEtter ist, überlegen wir, was man unternehmen kann, wenn es für Pool/Meer nicht mehr warm genug ist.

Hat jemand Tipps?

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

Beitrag von mely73 04.09.06 - 12:33 Uhr

Ein Auto mieten und ins Landesinnere fahren. Gibt sooo viele schöne Ausflugziele. Unsere Tochter war 1 jahr ,als sie das erste Mal auf Mallorca war. Wir hatten die vollen 2 Wochen einen Mietwagen.
Aber im Oktober habt ihr dort eigentlich noch gute Chancen auf Badewetter. Wir waren damals im Februar dort. Da war nix mit schwimmen. Aber die Kleine war genügsam und hat das Auto fahren über sich ergehen lassen....

Mely