Auf in den 5. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnap 04.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich habe Heute meine Mens bekommen. Immer zum Ende des Zyklus wede ich etwas nervös und hibbelig. Auch bin ich dann etwas enttäuscht, wenn die Mens kommt.
Trotzdem hält es sich in Grenzen mit der Enttäuschung. Jetzt kann wieder geübt werden #huepf!!! Das würde in einer SS wohl etwas weniger werden und nach einer Geburt sowieso erstmal ;-). Also nicht verzagen, weiter üben #freu. Wenn es klappen soll, dann klapps halt.

Ein "Kopf hoch" an Alle bei denen es diesmal auch nicht geklappt hat!

Gruß
Nina#sonne

Beitrag von mimi1410 04.09.06 - 10:29 Uhr

danke schön fürs "kopf hoch"! dir auch, und alles gute weiterhin!

mimi

Beitrag von tinchen_78 04.09.06 - 12:22 Uhr

Mir geht es genau gleich wie dir. Hab heute die Mens bekommen und wir gehen nun in den 4. ÜZ. Hoffe, dass es diesmal klappen wird. Wäre dann fast ein Geburtstagsgeschenk für mich. Hab nämlich bei einem gerechnet 28. Tage Zyklus am 2. Oktober NMT. Und am 28. September hab ich Geburtstag. Vielleicht bekomm ich dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

LG und ich wünsch dir auch viel Erfolg
Martina

Beitrag von schnap 04.09.06 - 18:11 Uhr

Oh, dann doppelt Daumen drück!!!#huepf

Gruß
Nina