ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 04.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo


Also habt irh dass auch auf einmal so gaanz viel aussfluss so ein bis zwiemal am tag und dann kaum noch welchen???

Ist mir gestern mal so aufgefallen



LG #katze Mit #schwitzKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von flornett 04.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo #katze!!!!


Ich kenne das auch mit dem Ausfluß hatte ich bis vor einpaar Tagen auch sehr stark gehabt und nun ist alles weg. Bist also nicht die einzigste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Lg Flo