Ab wann schreibt ihr ET- hinten dran?Vielleicht blöde Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 04.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo
Ab wann schreibt ihr z.b ET- anstatt die Wochen?
Bei mir wäre es heute ET-43 finde ich aber irgendwie noch zuviel um es hinten dran zu schreiben.
Ab wann macht ihr das so?
Sorry für die vielleicht blöde Frage würde mich aber mal interessieren.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG Jenny & Melina inside 34.SSW (ET-43)#freu.

Beitrag von katrinchen85 04.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich habe ab ET -15 angefangen es mit der SSW zusammen dazu zu schreiben.
Heute habe ich angefangen nur noch ET - zu schreiben, da ich finde, das weniger als 10 Tage doch schon eine gut "greifbare" Zahl sind.

LG, Kati und Süße, ET -9

Beitrag von silvercher 04.09.06 - 10:52 Uhr

Huhu,

ich mache das seit ca. ET-30 ! #hicks

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+6 SSW ; 37.SSW (ET-22) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf