Autositz mit Liegeposition wie Maxi Cosi gesucht ! haben den Toby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 04.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo !
Wir haben den Maxi Cosi Toby, aber selnst in der angeblichen Schlafposition sitzt unser Kleiner richtig, mit liegen hat das NICHTS zu tun.

Ist das bei anderen Sitzen auch so ???

Wenn er im Maxi Cosi liegt, schläft er immer sofort ein, da ich die Schale dann so stelle, daß er richtig schön liegen kann.

Danke für Eure Antworten.#danke

Gruß Tanja

Beitrag von sparrow1967 04.09.06 - 10:37 Uhr

Der MaxiCosi Priori ist ähnlich der Babyschale.

Beitrag von nicmarkump 04.09.06 - 10:47 Uhr

wir selbst haben den Römer King TS, der geht nur einmal zu verstellen. Aber das ist auch eher sitzen statt liegen.

Ich glaub der Conacord Ultimax ist mit Liegeposition...

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:35 Uhr

es gibt momntan garkein sitzt der eine richtige liege Position hat...

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Tobi ( auser die Gute die mich nerven#freu)

ich weiss noch mein Grosser hatte damals als zweit sitz eine alten Storchenmühle Sitzt ger ging richtig in die liege Position das fanden wir alle superklasse...leider wurde er viel zualt und musste weg..seit dem habe ich noch kein Sitzt gesehn.


LG Julia & Jungs#schein