unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine0803 04.09.06 - 10:29 Uhr

Am 24.08.06 war der 1. Tag meiner mens
habe Zyklus von 28 Tagen
hatte am Somstag & Sonntag Sex...

wann weiß ich das es geklappt hat?
wann kann ich testen???
Und was wenn ich in de rZeit Alkohol trinke...wenn ich noch nicht weiß das ich SS bin???

Hab so Angst nach meiner FG.

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo Du!

Also den ES hättest Du erst ca. am 10. SEptember. Und testen kannst erst gegen 24.! Mußt also noch gute 3 Wochen warten und am Wochenende noch mal kräftig herzeln

Beitrag von bibi_b83 04.09.06 - 11:11 Uhr

Wie schon gesagt, ein wenig musst du noch warten.

Mit Alkohol ist es in der Zeit kein Problem,weil das Kind noch unabhängig vom Blutkreislauf der Mutter ist. Ich meine erst ewa zwei Wochen nach der Befruchtung ändert sich das. Und dann merkst du ja an der Mens ob du schwanger sein könntest oder nicht.

Und versuche ein wenig den Kopf frei zu bekommen, dann klappt es am besten.#cool

LG Bibi