Könnt ihr mal bitte kucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba910 04.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo,

schaut euch bitte mal mein ZB an, die Temp geht runter und ich mache mich voll verrückt, weil ich Angst habe, daß ich eine Gelbkörperschwäche habe und meine Mens zu früh kommt und somit meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Ich verspann mich schon richtig! Das ist mein zweites ZB!
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107526&user_id=637833

Vielen Dank
biba

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 10:36 Uhr

Deine Temp ist doch noch über der CL. Solange sie da drüber ist, ist es nicht kritisch. Warte mal ab, vielleicht geht die Temp morgen wieder hoch!

Eine Gelbkörperschwäche kann angehen, muß aber nicht. Immerhin ist es nur eine Maschine, die uns weis machen will, wenn der ES war. (Aussage von meinem FA)

Beim nächsten Mal solltest Du direkt nach der Mens anfangen zu messen. Kann auch sein, daß Du den ES schon früher hattest! Aber alles nur Vermutungen.

Ich drücke Dir dennoch die Daumen, daß die Temp morgen wieder hoch geht.

Beitrag von biba910 04.09.06 - 10:45 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich war im Urlaub, deshalb konnte/wollte ich nicht früher messen, aber klar, früher ist besser!
Dann werd ich mal abwarten, mehr kann man eh nicht tun!

LG
biba