Wer gibt auch Aptamil AR-stellt Ihr nach 4-6 Mon.auf Folgemilch um?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von verenacarina23 04.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo,
ich habe meiner Kleinen nun seit sie 2 Wochen alt ist Aptamil AR gegeben, da sie sehr stark spuckte.
Nun ist sie über 4 Monate alt, und ich überlege auf Folgemilch umzustellen#kratz, wer hat das ohne Probleme hinbekommen, oder gebt Ihr bis zur letzten Flasche AR weiter#gruebel?

Freue mich über Eure Beiträge!

LG

verenacarina23+#baby Finnya

Beitrag von steffflo 04.09.06 - 12:29 Uhr

unsere maus bekommt das aptamil ar1 und muss auch morgen den ki-arzt fragen wie ich dann weiter machen kann. bei uns gibt es dann das aptamil ar2, kann man anscheinend in deutschland über die apotheke bestellen. frag einfach mal nach!

lg steffi + vivien