16+6 und schon ein outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomjoda 04.09.06 - 10:35 Uhr

tja bin gerade mal bei 16+6 angekommen und ER hat sich mit seinem ganzen stolz präsentiert ;-)
super eindeutig...
liebe grüße
tomjoda

Beitrag von finnya 04.09.06 - 10:52 Uhr

Oh, mein Baby hat sich schon in der 13. SSW geoutet -in einer Spezialpraxis mit besonders guten US Geräten *g*

Beitrag von kati_n22 04.09.06 - 11:09 Uhr

Wir wissen es seit der 14.SS, nochmals in der 16. bestätigt bekommen.
Jungs sind halt reicht eindeutig zu erkennen*gg*

Beitrag von ladycrusoe 04.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Tomjoda!
Ich erfahre es morgen hoffentlich. Hatte jetzt seit gut 7 Wochen keinen US mehr. Morgen bin ich aber endlich wieder beim Arzt. Und dann auch schon 18+1, da sollte man es doch wirklich schon sehen, wenn ES sich nicht einfach wegdreht...
Mein Schatz will morgen auch unbedingt beim US dabei sein, er will es eigentlich noch dringender wissen als ich. Ich bin ja so gespannt. #freu
Also, schönen Tag noch.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Annika