alleinerziehend??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ninja83 04.09.06 - 10:35 Uhr

hallo bin alleinerziehend von einem sohn wir sind 23 und 2jahre und 3 monate alt und sehr einsam wir kommen aus 72488 sigmaringen vielleicht is hier jemand der mit uns kontakt möchte wär schön wenn es jemand aus der nähe wär das man sich vielleicht auch mal treffen könnte aber kann auch weiter weg wohnen wär erstmal schön wenn sich überhaupt jemand meldet!!!
viele grüße Ninja+ Luca Gabriel (19.05.2004)#freu

Beitrag von kleinerengel2004 04.09.06 - 14:45 Uhr

Hallöchen,
ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, bin aber auch alleinerziehend!

Mal zu uns Ich heisse Kathy bin 22 Jahre alt, meine kleine heisst Sophia und ist 23Monate!

Wenn du magst kannst du mich ja mal über meine VK anmailen würde mich freuen!

Liebe Grüße
kathy und Sophia

Beitrag von killermaus81 25.10.07 - 00:17 Uhr

Hallo,
hab durch Zufall deine Nachricht gelesen. Ich bin Nadine und wohne seit Mai in Sigmaringen. Leider kenne ich hier noch nicht so viele Leute. Ich habe eine 17-Monate alte Tochter Lea. Also wenn du mal Lust können wir uns ja mal in der Stadt treffen oder so. Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße
Nadine