Tempabfall normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 04.09.06 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

ISt das normal das meine TEmp so gefallen ist! Nach Urbia berechnung sollte so am 09 mein ES sein! Ich weis das ist nicht 100% aber doch ein richtwert da mein Zyklus ja auch 28 Tage hat!

Beitrag von katze85 04.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo

Ja das ist vollkommen normal kann sein dass ie morgen hoch geht oder so bleibt.....es kanan cuh seind ass der es kommt denn bei vielen frauen fällt die temp dann vorher.


LG KAtze mit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251