bin wohl auch eine Mai- Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biena76 04.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo an euch alle.
Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich habe am letzten Freitag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, obwohl ich heute erst NMT habe. Hoffe aber, dass alles gut geht.
Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich freue mich auf eine aufregende Zeit :-)
Werde sicher auch viel Zeit hier im Forum verbringen, wenn auch meist nur als stille Mitleserin.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße Biena

Beitrag von skm 04.09.06 - 10:54 Uhr

hallöchen Biena

ich werde wohl auch eine Mai-Mami
hab gestern positiv getestet und bin immer noch total durcheinander.. ;-)) freue mich so sehr das es geklappt hat.. und hoffe das es diesmal bis zum ende durchhält *daumen drück*

wie waren denn deine Anzeichen??

wünsche dir noch eine richtig schöne #schwangerschaft

liebe grüße skm

Beitrag von biena76 04.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo skm,
ich hatte dieses Mal komischerweise gar keine Anzeichen. Deshalb dachte ich erst es hat wohl nicht geklappt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren hatte ich in diesem Stadium schon das Gefühl das meine Brüste explodieren :-)
Inzwischen ist mir ziemlich oft schwindelig, das hatte ich beim ersten mal nicht.
Wenn also alles anders ist, dann wird es bestimmt ein Junge, ein Mädchen hab ich nämlich schon :-)

Dir auch alles Gute.
LG Biena

Beitrag von graphie 04.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Biena!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe damals auch vor NMT getestet, bin jetzt "schon" in der 14SSW#freu
Es wird bestimmt alles gut gehen!
Viel Glück#klee von der Julia

Beitrag von leni73 04.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo Biena!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft! #blume

Ich werde, soweit alles gut geht, auch eine Mai-Mama! Habe heute vor einer Woche positiv getestet (NMT-3)! Leider hatte ich nach dem Test drei Tage lang SB und somit mit der Angst zu kämpfen, daß der Krümel nicht bei mir bleiben will! #schwitz
Die SB sind seit letzten Freitag weg - die Angst leider noch nicht! #gruebel

Hoffen wir mal das Beste! #freu

Liebe Grüße
Leni mit Maikäfer im Bauchi...

Beitrag von biena76 04.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo Leni,
bei meiner ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren hatte ich am Anfang auch leichte Blutungen.
Dann wurde es aber eine Traumschwangerschaft ohne Probleme.
Meine FÄ hat mir damals Magnesium verschrieben.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
LG Biena

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo Biena,


#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich


Ich bin auch eine Mai Mami.

Hab einen Tag nach NMT zum zweitenmal positiv getestet und vier Tage vor NMT.

Wünsche dir alles Gute

Kirsten ( die erst am 13.9 einen FA Termin bekommen hat #schmoll)

Beitrag von dickekugel 04.09.06 - 13:31 Uhr

hallo liebes,

erst mal herzlichen glückwunsch.

ich hätte letzte woche am montag meine tage bekommen sollen. tja war aber nicht so.

am mittwoch hab ich einen test gemacht. und der war schön positiv. FREU

ich habe vor 4 monaten erst ein kleines gesundes mädchen bekommen.

Ich bin auch einen MAI MAMA.

Stell dir vor. Meine tochter ist am 7 mai geboren und ET habe ich am 7 Mai 2007.
Ist das net lustig??

Für dich alles liebe.

LG Jasmin mit Lorena- May und Baby im bauch hihi

Beitrag von crocket26 04.09.06 - 17:32 Uhr

Huhu,

auch ich werde zu den Mai-Mamas gehören. Habe morgen den ersten Termin bei der FÄ, den habe ich heute spontan noch gekriegt, sonst wäre es bei mir auch der 13.09. gewesen.

Freue mich für dich#fest

Deine Mit#schwanger Nadine