das leben mit kleinkindern ist doch einfach...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von foofighter73 04.09.06 - 10:42 Uhr

...unheimlich schön! sind das nicht einfach unglaublich goldige kleine häschen??? #liebdrueck
mein schatz schaut mich oft mit soooo großen, kugeligen unschuldigen kinderaugen an, in denen so viel vertrauen und liebe steckt. da muß ich oft echt schlucken.
auch wenn es häufig sehr anstrengend ist (heute morgen wollte ich nach 5 minuten wachsein am liebsten wieder auswandern), ist es doch trotzdem soooo kostbar. die werden ja so schnell groß!

also mamis, auch wenn wir mal genervt sind: laßt uns die zeit ganz doll genießen und auskosten, so lange es geht. am besten mal über chaos, rumquengeleii und sonstiges hinwegsehen und dankbar daür sein, daß man so einen knuddeligen mini hat, der einen sooo liebt #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#kuss#kuss#kuss#kuss#herzl


in diesem sinne eine schöne und weitestgehend stressfreie woche,
sandy mit adrian

Beitrag von vonni1974 04.09.06 - 11:45 Uhr

Mir geht es auch so...
Meine Tochter (20 Mon.) ist mein absolutes Wunschkind und ich liebe sie über alles. Sie ist der absolute Traum in meinem Leben und ich bin so dankbar darüber, das ich sie habe.

10 Jahre habe ich gebraucht um sie zu bekommen. Nach 3 Fehlgeburten war ich am Ende und habe nicht mehr an mein Glück geglaubt. Dann kam das große zittern in der 4 Schwangerschaft und sie wollte leben. Seitdem ist mein Leben viel Lebensfroher geworden und ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Ivonne und Lara mein Sonnen#schein