eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krebo 04.09.06 - 10:43 Uhr

hi müsste heute eisprung haben laut rechnung 5 tag offen der mumu und hatte um 10 mittelschmerzen könnte das jetzt der #ei gewesen sein habe nur gerinfügigen schlein den ich ziehen kann.
mfg Daniela

Beitrag von silsil 04.09.06 - 14:46 Uhr

nach der berechnung würde ich besser nicht gehen. das kann von monat zu monat variieren. versuchs doch mal mit temp-messen oder ovu-test. das ist viel genauer.
lb. gruß
silvia