Oma´s Küchenherd

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von laeuferin 04.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr lieben Häusle-Besitzer,

wir haben vor kurzem ein altes Haus erworben und es uns gemütlich gemacht. Zum (Küchen)Glück fehlt mir jetzt nur noch ein alter Oma-Küchenherd. Er sollte noch funktionieren und optisch gut aussehen. Früher hat da wohl mal einen gestanden und die Niesche dafür ist noch da. Ich stelle mir immer wieder vor wie schön es aussehen würde, wenn da so ein alter Ofen stehen würde. Ich hätte doch so gern so einen. Hat nicht einer von euch einen funktionstüchtigen zu verschenken oder gegen einen kleinen Betrag abzugeben?.
Danke im voraus

Liebe Grüße - Läuferin