Heute 3D Ultrschall und total aufgeregt(sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laccy 04.09.06 - 10:48 Uhr

Hallöle!
Ich bin in der 28 SSW und habe heute zusammen mit meinem Mann Termin zum 3DUltraschall.Ich bin ja so aufgeregt#huepf.Da wir bis jetzt noch kein Outing hatten,hoffen wir,daß man heute was sieht.Entschuldigt bitte das#bla#bla#bla#bla.Aber ich bin so nervös.
#danke#dankefürs zuhören.
Bis später.
Liebe Grüße von laccy(die auf ein outing hofft)Und Krümmel(gerade sehr doll boxt und tritt)#freu#freu

Beitrag von stonie1980 04.09.06 - 11:55 Uhr

Na dann !!!

Viel Glück !! Unsere Kleine hat sich auch beim 3D US geoutet ! In der 26.ssw !!!

EIne Woche später hat sie sich dann auch bei der normalen VU gezeigt ! Hat sich wohl gedacht, wenn das Versteckspiel eh aus ist ... ;-)

Lieben GRuß, Julia !!! 32.ssw #huepf