3D Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fahasie 04.09.06 - 10:48 Uhr

Bin nun in der 22.Ssw und habe heute einen Termin bei meinen FA.
Da er auch 3D Bilder macht spile ich mit dem Gedanken heute welche machen zulassen oder soll ich lieber noch ein paar Wochen warten?

Hab mal gehört zu früh ist nicht gut denn da ist das Würmchen noch sehr mager *grübels*

Beitrag von roma13 04.09.06 - 10:49 Uhr

Huhu fahasie,

ich denke das ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

Lg
roma13 + Erdnuss (13+1)

Beitrag von schnuckelchen80 04.09.06 - 10:50 Uhr

aber wenn du zulang wartest, passt dein baby nicht mehr aufs bild, man sollte das wohl nur so bis zur 28.ssw machen lassen und ich gehe auch in der 22. zur feindiagnostik mit 3D.

viel spaß

liebe grüße monique 19.ssw

Beitrag von dimi 04.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, da ist ein 3D-Bild aus der 22.SSW.
Sieht wirklich noch etwas unvorteilhaft aus, ich weiß aber nicht, ab wann die Krümel zu groß dafür werden.

LG Ulrike

Beitrag von ina175 04.09.06 - 10:52 Uhr

Ich bin heute 17+5 und wir haben am Samstag auf einer Babymesse ein 3D-Bild machen lassen (war kostenlos). Und es sieht einfach nur toll aus. Das Baby in seiner Stellung, Gesicht gut zu erkennen, Beinchen, Arme usw. Wir sind total begeistert und werden später noch eins machen lassen.

Viel Spaß dann.

Ina + Zwergnase (17+5) und #stern im #herzlich

Beitrag von fahasie 04.09.06 - 10:54 Uhr

Das hört soch doch gut an, werde mein Arzt heute Nachmittag fragen und dann welche machen lassen.
Hoffentlich ist der kleine heute auch fotogen *g*

Beitrag von ina175 04.09.06 - 11:19 Uhr

Das ist das wichtigste, dass das Kind sich zeigt ;-) Ich schaue mir das Bild stündlich an #hicks

Geniesse es so zu sehen.

Ina + Zwergnase (17+5) und #stern im #herzlich

Beitrag von arda 04.09.06 - 10:59 Uhr

Mein FA sagte, zw. 26-30 SSW ist der beste Zeitpunkt.

LG arda

Beitrag von steffi1887 04.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo,
Unsere FA hat bei unserer kleinen letzte Woche ein 3D Bild halt nur vom Gesicht gemacht aber es ist total schön geworden!!
Lg steffi (37SSW)