Immer noch nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen27 04.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich hätte am Freiteg meine Periode bekommen müssen. Da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist habe ich ausgerechnet das meine Periode zpätistens heute kommen müsste.... aber bisher noch gar nichts Hatte in den letzten Tagen schon anzeichen für meine Periode, die aber auch Schwangerschaftsanzeichen sein könnten und laut Zyklusblatt sieht es glaube ich auch so aus als müßte ich sie bekommen. Der ss- Test am Freitag war negativ und ich erwische mich schon wieder dabei mich zu freuen das ich schwanger sein könnte.
Habe schon richtig Angst davor das sie kommt

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=651482

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 10:52 Uhr

man kann kein ZB sehen

Beitrag von julchen27 04.09.06 - 11:01 Uhr

Oh, sorry.... ist irgendwas falsch gelaufen #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110509&user_id=651482

Beitrag von venus06 04.09.06 - 16:18 Uhr

hallo!!!
erstmal musst du immer zur gleichen zeit messen,wenigstens 5std geschlafen haben.kannst ja nach dem messen weiter schlafen... so ein chaos in deiner kurve
deine fa hat doch am 17 zt gesagt das dein #ei da war ich denke auch das er später war als angezeigt und dementsprechend verschiebt sich deine mens nach hinten
14-16tage nach es sollte im idealfall deine mens eintrudeln...
wie sind deine zb`s sonst ? auch so chaotisch???
lg#herzlich sandra