Starke Unterleibschmerzen seit 3 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 04.09.06 - 10:49 Uhr

Morgen Mädels,

seit 3 tagen hab ich starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen das ich nicht weiß wo ich hin soll, echt schlimm.
Ich sollte ja die Mens ausgelöst bekommen, weil ich sie ja von alleine nicht bekomme. In der Packungsbeilage steht das man sie nach 2-4 Tagen bekommen soll nach absetzen, bei mir sind es jetzt 5 Tage und nix in Sicht nur so schlimme Unterleibsschmerzen. Hab schon beim Doc angerufen aber er hat erst um 12 Uhr telefonisch für mich Zeit.
Wenn ich gewußt hätte das das mit so vielen Schmerzen auswirkt, dann hätte ich das gar nicht gemacht.Verstehe das echt nicht, meine MUMU ist weich und offen. Liegt aber komischerweise ganz weit oben das ich kaum dran komm, sowas hat man ja eigentlich nur in der Fruchtbaren Phase #kratz

Hoffe nur das die Schmerzen bald aufhören, ich kann gar nicht auf dem Bauch liegen der Unterleib tut sowas von weh, gestern beim Sex tat es auch höllisch weh das wir aufgehört haben :-( was ist das nur.
Meine Brüste sind auch leicht geschwollen aber das ist normal bei mir vor der Mens war immer so.

Hat jemand von euch auch schon erfahrung mit auslösen der mens gemacht und sie ist nicht aufgetreten ?

LG Svenja