Lara Sofie ist 12 Wochen und schläft Nachts durch

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemmel79 04.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo Ihr lieben.


Unsere Lara schläft seit ein paar Tagen Nachts richtig durch. Heute sogar von gestern 23Uhr bis heute morgen um 9Uhr. Mensch nun kann ich auch endlich mal wieder durchschlafen und bin morgens echt ausgeruht.

Freue mich tierisch.

LG Verena und Lara Sofie (Bild in VK)

Beitrag von leubsner1978 04.09.06 - 11:54 Uhr

Glückwunsch!

Grüsse
Schallraucher mit Lara-Sophie (*01.08.2005)

Beitrag von zuckermaus211 04.09.06 - 12:19 Uhr

HI !!

#herzlich Glückwunsch das ist doch super nech..ich kenne das gefühl.

leonie hat auch mit 12 Wochen durchgeschlafen und das tut sie heute mit 10 Monaten auch immer noch. Na ok ein paar ausnahmen gibt es schon wenn sie mal krankist oder Zähnchen.;-)

LG nadja

Beitrag von princess78 05.09.06 - 08:54 Uhr

Hi!

Du Glückliche.....

Darf ich fragen ob du stillst oder die Flasche gibst?
Unsere Maus will pünktlich jede Stunde an die Brust!Horror!!
Außerdem Schläft sie nur mit Brust im Mund ein. Ich verzweifle...

LG
princess

Beitrag von kruemmel79 05.09.06 - 10:47 Uhr

Hi

Ich stille nicht. Lara bekommt die Flasche. Heute hat sie aber ach nur 6 Sunden durchgeschlafen, aber immerhin .;-)


LG Verena