Lara Sofie ist 12 Wochen und schläft Nachts durch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemmel79 04.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr lieben.


Unsere Lara schläft seit ein paar Tagen Nachts richtig durch. Heute sogar von gestern 23Uhr bis heute morgen um 9Uhr. Mensch nun kann ich auch endlich mal wieder durchschlafen und bin morgens echt ausgeruht.

Freue mich tierisch.

LG Verena und Lara Sofie (Bild in VK)

Beitrag von hasi2606 04.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo Verena,

dann gratuliere ich mal #fest #glas und hdrücke die Daumen, daß es so bleibt ;-).

Liebe Grüße #blume
Katja

Beitrag von kruemmel79 04.09.06 - 11:17 Uhr


Na ich hoffe es. Aber meistens machen einem die kleinen Mäuse ja einen Strich durch die Rechnung.;-)

Beitrag von hasi2606 04.09.06 - 11:47 Uhr

Bei Lena war es ähnlich. Sie hat auch mit ca. 12 Wochen durchgeschlafen und hatte dann noch mal eine Phase con 6 Wochen, wo sie bis zu 3 Mal nachts aufgewacht ist. Danach hatte sie den Dreh aber raus und schläft heute bis ca. 7.30 Uhr *freu*.

Das muß bei Euch aber nicht so sein ;-).

Alles Gute #blume
Katja

Beitrag von babycorn 04.09.06 - 11:50 Uhr

Huhu,

super Lara Sofie !!!

Unsere Fiona schläft auch seit ein paar Wochen schon durch - immer bis mind. 6 Uhr, oft länger... das längste war 9:15 Uhr. Wir legen sie immer so 22 Uhr hin in etwa. Eine Ausnahme gabs bisher - da war sie 5 Uhr wach. Wenn wir sie dann mit in unser Bett legen schläft sie aber nochmal, ab und an bis 11 Uhr... sind daher auch oft ausgeschlafen und nicht mehr so totmüde wie die ersten 7-8 Wochen.

LG
Claudi & Fiona (11 Wochen + 4 Tage alt)

Beitrag von knuddelmonstermama77 04.09.06 - 13:45 Uhr

Mein Sohn hat auch recht schnell angefangen durchzuschlafen, aber seit ein Paar Monaten ist es vorbei.

Habe schon öfters gehört, dass Babies, die seit Monaten durchgeschlafen haben, mit 8 oder 9 Monaten nachts wieder aufwachen. Kann aus meiner Erfahrung diese Behauptung auch bestätigen. Aber ich denke, dass es nicht bei allen so sein muss.

Viel Spass beim lange verdienten Schlaf.