Vergleichswerte 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyleo06 04.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

hier mal meine Werte von 23+4.

Schätzgewicht: 609g

Schätzgröße gesamt: 26 cm

BPD: 5,9cm

HC: 22,1cm

AC: 18,5cm

FL: 4,2cm

Hat jemand Vergleichswerte? Wie war euer Fundusstand in der Woche?

#danke

LG Caro + #baby Leonie 25. SSW

Beitrag von jaro01 04.09.06 - 11:08 Uhr

hallo,

bei mir war gewicht ca 600 gramm und gesamtlänge ca. 30 cm. die anderen werte hab ich leider noch nicht.

lg chris 24 ssw

Beitrag von berlintweety 04.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Caro,

hier sind meine Werte von der 21. SSW (2. Screening), die nächsten bekomme ich erst in der 29.

21. SSW

BPD 46,5
FOD/ KU 59,1
ATD 45,7
APD/ AU 43,0
FL/ HL 31,1

Ansonsten hätte ich da noch die Feindiagnostik-Daten, die wären von der 23. SSW. Da stehen aber die meisten Abkürzung ausgeschrieben.

Lieben Gruss

BerlinTweety