Wer hat noch ne Farbmacke???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 10:54 Uhr

Hi,

ich oute mich heute mal als "Rosa" Fetischist und ich lebe es an meiner kleinsten Tochter besonders aus#hicks
Fast alle Sachen die Lainie besitzt sind in Pink, Rosa und Lila und teilweise rot.

Das fängt beim Babybett an, geht über Klamotten, Kuscheldecke, Schuhe, Babywipper und Kinderwagen#hicks

Ebend war ich wieder ein bisschen was einkaufen. Für Lainie eine Hose, 2 Strumpfhosen, ein Schal, 1 Babyschuhe und 2 Strumpfhosen und für Jolina ein Nachthemd. Ihr dürft erraten in welcher Farbe:-p natürlich in rosa und lila.

Übrigends suche ich noch einen hübschen und sicheren Babysitz für Lainie.
Auch in rosa#augen #hicks

Manche mögen mich ja für bekloppt halten aber mich hats echt angetan. Wem geht es genauso. Sagt mir nicht in bin nur alleine so#schock

PS: hab 2 neue Bilder in der VK (nur wens interessiert;-))

LG KiKi mit Lainie*ab heute 17 Wochen-> natürlich in rosa gekleidet:-p

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:00 Uhr

ohh ich kann dich gut verstehn

wenn ich eine Tochter hätte..würde bestimmt auch alles in Rosa haben#hicks;-)#freu

aber leider hab ich keine....nur Jungs#freu und a gibts natürlich immer was blaues. hellblaues..grün...beige..usw...

du .. wegem Kindersitzt
hab ich bei uns in unseren Babymarkt (Tübingen) einen gesehn..und zwar ein Maxi Cosi priori..natürlich in ROSA...der ist mir sofot aufgefallen weil er der schönste war!!!#liebdrueck#freu

GLG Julia & Jungs#schein

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 11:03 Uhr

#freu ich durchforste mal gleich das WWW wegen dem Sitz.

#danke

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:03 Uhr

hier hab es gefunden bei Ebay

loooooooooooooooook

http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Priori-XP-Imageline-Shantung-Portofrei_W0QQitemZ220021724407QQihZ012QQcategoryZ47664QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 11:09 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das issa#cool

#danke #liebdrueck #danke #liebdrueck #danke #liebdrueck #danke #liebdrueck #danke #liebdrueck #danke #liebdrueck

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:10 Uhr

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut das ich dir helfen konnte..aber gel

bei mytoys günstiger 149,95 oder so

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo!

Das geht mir genauso. Liegt aber daran, dass es für Mädchen fast nur rosa, rot und ein bisschen weiß gibt! #augen

Maya trägt auch fast nur rosa und ich kanns bald nicht mehr sehen!

LG
Ina + Maya *30.5.06

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 11:04 Uhr

Maya hat ein tolles Geburtsdatum#huepf ich hab auch am 30.05 Geburtstag#freu

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 12:02 Uhr

ok, ich denke nächstes jahr an ihrem 1.geburtstag mal an dich, hihi

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 11:10 Uhr

#cool

Beitrag von jindabyne 04.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo Kiki!

Ganz ehrlich? Ich hab rosa immer GEHASST...

Vor der Geburt habe ich heimlich alle rosa Kleider, die wir geschenkt bekommen haben, aussortiert und im Schrank versteckt... Naja, ehrlich gesagt meinte auch mein "untrüglicher" Mutterinstinkt, dass wir einen Jungen bekommen #kratz

Nach der Geburt ("Oh, es ist ein Mädchen!"#schock) habe ich die rosa Sachen so nach und nach eben doch wieder ausgepackt #hicks

Und rate mal, was sie seitdem überwiegend an Farben trägt... #schein

LG Steffi

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 11:17 Uhr

*kicher*
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Beitrag von jindabyne 04.09.06 - 11:22 Uhr

:-p

Beitrag von amola 04.09.06 - 11:12 Uhr

hallo
mir gehts genauso ,ich kann es einfach nicht lassen .alles was ist fuer aliya kaufe ist rosa lilla oder so was , meine man hält mich schoen fuer veruckt ,ich bin froh das ich nicht die einzige bin ;-)
aber die sind einfach zuschoen die mädschen sachen .
Viel spass noch
Imane +Aliya(24/04)

Beitrag von palmeras 04.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Kiki#blume,
fand früher Rosa:-[ absolut grässlich.
Aber in was für Farben läuft#gruebel na ja liegt Sanja meisten Rosa#freu#huepf#freu#huepf
Habe jetzt noch einen super schönen rosafarbenen Schneeanzug - Frau sorgt ja vor- der nächste inter kommt bestimmt:-p gesorgt.
Also angefangen über Rosa Strumpfhose , rosa Body, rosa Shirt gepaart mit Jeans auf den rosa Blümchen sind#schwitz Die Krönung habe ich letzte Woche erstanden, einen rosa Poncho mit Mütze - die Mütze ist auf dem Bild in der VK abgebildet. Darin sieht sie echt suess aus.
Früher waren es die #schwangerhormone jetzt sind es die#kratz#gruebel Babyhormone. Na ja, Hauptsache die Babyladen gehen nicht aus:-p;-)
Ganz liebe Grüsse
aus dem verregneten/trüben ätzenden#schmoll Sauerland
Doro mit Sanja die heute schon ihr Mittagsschläfchen hält

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 11:55 Uhr

#freu Hi Doro,

nen rosafarbenden Schneeanzug haben wir auch schon#cool

du hast es ja vor ein paar tagen in der mail geschrieben: manchmal sind wir Mütte bescheuert#gruebel#hicks:-p

LG KiKi-> die schnell zur Pfanne rennt bevor das Essen anbrennt