Wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo zusammen!!

Also, ich habe eine superlangen und unregelmäßigen Zyklus!!
Bin im 2ÜZ und habe jetzt mal mit den OVU-Tests meinen #eisprung herausgefunden. Der müsste gestern bzw. heute sein!!

Ist es richtig, dass ich jetzt davon ausgehen kann, dass ich in 10-14 Tagen NMT haben müsste?? oder liege ich da falsch?

kann mir da jemand von euch helfen?

lg und DANKE schonmal!!

Sabrina#blume

Beitrag von flornett 04.09.06 - 10:59 Uhr

Ja das ist richtig ca. 14 Tage nach dem ES ist NMT.

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo !!

DANKE für die Bestätigung! #danke

Dann heisst es jetzt wohl:

Abwarten und #tasse Tee trinken!!!

Manno!!#schwitz

lg
Sabrina mit Konstantin (29.05.2005) und #ei??