ich hab trotz eisprung beim ovu-test negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greekgirl 04.09.06 - 10:57 Uhr

laut urbia eisprungkalender hätte ich gestern meinen eisprung haben müssen. ich hab auch ein ziehen im bauch gespürt, aber der ovu-test ist am abend negativ gewesen (wie auch an den tagen zuvor) #schmoll
meine temperatur ist auch noch immer gleich....
was hat das zu bedeuten?? #gruebel
ausserdem hab ich den dem zyklusblatt von urbia auch keine balken, die auf fruchtbare tage hinweisen #kratz

ich bin schon total verunsichert....ich hab auch keinen ZS - meine freundin sagte am wochenende, dass man ohne ZS ohnehin nicht schwanger werden kann! #heul

was meint ihr dazu????

hier mein zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111921&user_id=637543

Beitrag von speedy0017 04.09.06 - 11:16 Uhr

hallo,
balken kommen immer erst im nachinein, also wenn der es schon vorbei ist. und wenn die tempi dann gestiegen ist.
vielleicht hattest du auch noch gar keinen es und der kommt erst noch.
gruß, sarah

Beitrag von wurzelkatze 04.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo...

tut mir leid,dir das zu sagen,aber ich bin ziemlich sicher dass du noch keinen ES hattest!:-(
-Tempi immer gleich bleibend!
-neg. Ovu-Test - du hast im ZB aber pos. eingetragen#kratz
-kein spinnbarer ZS

Entweder er kommt noch #pro,oder du hast diesen Monat keinen ES#schmoll!

Der ZS hilft den #schwimmer ans Ziel zu kommen,weiss aber nicht ob man ohne spinnbaren ZS nie #schwanger werden kann...

LG Claudia

Beitrag von greekgirl 04.09.06 - 11:44 Uhr

ups, ja - ich habs jetzt gesehen - ich hab versehentlich ein + beim ovu-test von gestern gemacht. es war aber leider ein negativer test.

echt? dann hab ich ja vielleicht gar keinen eisprung?? #heul

wieder ein monat umsonst #heul#heul

Beitrag von rieke79 04.09.06 - 11:44 Uhr

Mhhhh...#kratz
also erstmal, würde ich mich nie auf den Eisprungkalender verlassen. Der ist zu ungenau. Kein Zyklus ist wie der andere.

Auf Ovutests kann man sich sehr gut verlassen, wenn man sie richtig auswertet. Meine Striche waren zum Beispiel nie gleich stark und der Teststrich war auch nie dunkler als der Kontrollstrich. Mein Teststrich war etwas heller als die Kontrolllinie (nur ein bisschen). #schein Am Tag drauf, war der Teststrich deutlich blasser. Ich denke mal die Ergebnisse dieser Tests variieren sehr stark. Abhängig von der Marke (ich hatte immer nur die billigen) und abhängig von der Benutzerin. :-)

Die Temperatur, steigt oft erst 2-3 Tage nach dem eigentlichen Eisprung an.
Und diesen perfekten, besonders fruchtbaren Zervixschleim hab ich noch niiiieeeee gehabt. #hicks In keinem Zyklus und ich bin trotzdem schwanger geworden.

Ich wünsch dir viel Glück.
LG Rieke#blume

Beitrag von snow_white 04.09.06 - 12:00 Uhr

Hey,

ich wollte Dir mal ein dickes "DANKE" zukommen lassen, weil Du meine Theorie bestätigt hast und ich somit nicht an meinem Verrstand zweifeln muß.

Hat jetzt nichts mit dem Urbeitrag zu tun, aber... ich habe so ein (blödes) Personateil hier, bin damit im 2. Zyklus, und obwohl ich mir sicher bin, daß ich meinen ES am 13. ZT hatte (MS, ZS total klar und spinnbar, MuMu weit offen) und Persona in der Zeit nen Test angefordert hat (der zwei gleich starke Linien ergab, am Tag darauf war die 2. deutlich blasser), habe ich kein ES Symbol angezeigt bekommen.

Aus Erfahrung weiß ich aber (von anderen Ovutests), daß die zweite Linie bei mir nie stärker wird.
Das ist doch ein unglaublicher Beschiß!


Also stimmt mit mir wohl doch alles? #kratz

Wäre ja mal erfreulich zu hören...

VLG

J.

Beitrag von rieke79 04.09.06 - 12:15 Uhr

#schein Zumindest war es bei mir so!!
Man muss nicht immer einen perfekten Zyklus haben um schwanger zu werden. Es kann auch so klappen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück,
dass es bald wieder klappt!!#pro
LG Rieke#blume

Beitrag von rieke79 04.09.06 - 11:46 Uhr

Ach ja....
... mein Ovutest war übrigens erst an Zyklustag 23 positiv.
Also nicht aufgeben, kann alles noch kommen!!!

LG Rieke#blume

Beitrag von greekgirl 04.09.06 - 11:58 Uhr

ich hab gerade gesehen, dass dein geburtstermin am 3.4.07 ist - an meinem geburtstag #freu
ich wünsch dir alles erdenklich gute für die SS und die geburt!#liebdrueck

Beitrag von rieke79 04.09.06 - 12:18 Uhr

Dankeschöön!!!
Stimmt...ist ein tolles Datum!!
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt #pro.
LG Rieke#blume

Beitrag von greekgirl 04.09.06 - 11:56 Uhr

danke! das muntert mich wieder auf!!! du bist dann ja ein super beispiel, dass es trotzdem klappen kann #freu *hoff*

Beitrag von silsil 04.09.06 - 14:44 Uhr

ich hatte diesen Zyklus auch erst am ZT 22 meinen Eisprung. ist bei mir jeden monat anders, damits nicht langweilig wird ;-)