kurz vor nmt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sibby 04.09.06 - 10:59 Uhr

genauer gesagt morgen,habt ihr eigentlich kurz vor der mens viel schleim,ich sonst immer,fällt mir grade auf.jetzt fühle ich mich relativ trocken,es müsste ein buch geben,wo es antwort auf solche fragen gibt.bin mal gespannt auf morgen,bin 18 üz und glaube so langsam nicht mehr daran ss zu werden#kratz

Beitrag von snow_white 04.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

bei mir ist das auch so.
Ähnlich wie der ZS an besonders fruchtbaren Tagen.

Ich drücke Dir die Daumen für morgen #pro

Und immer daran denken: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

LG

sw

Beitrag von jasminmeixner 04.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch so! Hab auch morgen nmt und bin auch komplett trocken, wir üben auch schon seit fast zwei jahren;-((( hab die hoffnung auch schon fast aufgegeben!!!

LG
Jasmin

Beitrag von sibby 04.09.06 - 13:37 Uhr

#liebdrueckich drück uns mal die daumen und schenke euch jedem einen storch,habe nämlich gestern ganz viele gesehen#schwitz#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee