Wichtig! Frage zum ersten Zähnchen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiebke25 04.09.06 - 11:03 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mamis!

Ich brauche mal ein paar Tips und Ratschläge:
mein Süßer ist heute genau 16 Wochen alt und hat seit 1 Woche immer Schmerzen weil die Zähnchen (die znteren Schneidezähne) nun schon anfangen rauszu kommen.

Wann war das bei euch mit dem ersten Zahn?
Wie kann ich ihm helfen?
und wann lässt der Schmerz wieder nach?

Ich mag ihn gar nicht so leiden sehen, da tut mein Mutterherz weh!
Ach ja seit zwei Tagen fühlt und sieht man schon die Zahnspitzen.

Danke Wiebke und Julian (der gerade eingeschlafen ist)

Beitrag von dajana24 04.09.06 - 11:07 Uhr

Guten Morgen

Ich habe meinen zwei immer Osanit-Kügelchen gegeben die sind pflanzlich und haben uns immer geholfen..

Und dann gibt es noch Dentinox gibt es überall in in Drogeriemärkten.


LG
Dajana26+Fabrizio5+Massimo9monate

Beitrag von paula3003 04.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo!

Unsere Kleine ist jetzt 5,5 Monate alt, seit der 14 Woche hatte sie bereits angefangen zu zahnen, und der Zahn kam erst vor einer Woche. Das einzige, was bei uns geholfen hat war :

ROTWEIN

nur ganz wenig auf deinen Finger und dann das Zahnfleisch etwas massieren. Es hilft wirklich.

Aber wirklich nur wenig.

Alles Gute,
Nina und Schlummer- Paula