Wie ist das jetzt mit dem ZS bei fruchtbaren Tagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 04.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wenn die fruchtbaren Tage kommen wird der ZS ja spinnbar und klar. Hat man da auch weniger Ausfluss? Ich hab im Moment so gut wie gar keinen. Was hat das zu bedeuten? Und wie sollte der MuMu sein? Offen oder zu?

Danke schon mal für die Antworten!!!!

LG
Michaela

Beitrag von ermy 04.09.06 - 13:04 Uhr

hallo
vielleicht findest du unter http://www.babyzeit.ch/html/zyklus.html deine beonötigten Informationen.
Gruss ermy