Immer morgens Husten nach dem aufwachen. Kennt das wer???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jaro01 04.09.06 - 11:07 Uhr

huhu,

frage steht ja schon oben. meine kleine 3 jahre hat jeden morgen nach dem aufwachen husten aber nur 3 mal dann ist wieder gut. tagsüber und nachts hustet sie nicht. haben schon allergie test gemacht, nix. abhhorchen waren wir auch schon aber auch da war nix zu hören. hm .... hat das noch ein kind von euch??????

lg chris mit Lana und Baby Inside 24 ssw

Beitrag von marion2 05.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo,

vielleicht ist eure Raumluft zu trocken.

Hänge doch mal abends viele feuchte Tücher im Raum auf und schau, ob es was bringt.

LG Marion