Wie Salat!!!(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jn81 04.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo alle zusammen und#tasse für alle,
wir waren heute bei der U4#freu und ich musste schmunzeln als Tim gemessen und gewogen wurde:-)
Stolze 67 cm lang und 8080 g leicht#hicks er ist nicht pummelig oder so aber wie 16 Wochen sieht er nich aus.Zum Vergleich,bei der Geburt hatte er 56 cm und wog 4000 g aua#schock
Den haut so schnell nichts um;-)Er wächst wie Salat.

LG Jenny die gaaanz stolz is mit Tim-Nevin dem`s Essen bestimmt weiterhin sooo gut schmeckt#mampf