Bitte, was haltet ihr hier von??Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 04.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollt euch mal was fragen, weil ich nicht weiß, obs richtig ist oder nicht.
Also NMT war eigentlich der 2.9. Doch da ich im letzten Zyklus etwas Verlängerung (35 ZT) hatte, was ich nie hatte (eigentlich zwischen 29-30 Tagen) hab ich mich heut echt zügeln müssen, um den SST nicht zu machen . Denn plötzlich hatte ich Angst davor, dass es pos. ausfällt und ich am 35 ZT vielleicht doch blute.#heul
Was meint ihr, soll ich bis Mi. warten?
Und ich hatte seit 1 Wo. nach ES Ziehen/Schmerz als würd die Mens kommen, doch nichts war. Und hatte/hab weißlich-dickflüssigen Ausfluss, das ich so auch noch nicht kenne.
Bitte bitte schreibt mir viele Meinungen/Antworten
#herzlich engelchen, die vorm Pc wartet

Beitrag von simone84 04.09.06 - 11:17 Uhr

mach den test.

ich habe am sa #schwanger getestet und habe ab meinem nmt noch 8 tage damit gewartet.
periodenanzeichen hatte ich übrigens die 8 tage auch. aber im nachhinein hat sich ja jetzt raus gestellt das das von der #schwanger kommt #freu

ich drücke dir die daumen und bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
viel #klee#klee#klee wünsche ich dir.
lieben gruß,
simone

Beitrag von engelchen7477 04.09.06 - 11:22 Uhr

Hi Simone, ich danke dir, für deine Antwort #liebdrueck
Es ist so wichtig für mich.
Aber ich hatte doch 2.9 NMT, also grad 2 Tage drüber, und das Blöde ist, letzten Zyklus hatte ich ZL von 35 Tagen, was ich nie hatte.
Normal 29-30 Tage.
Soll man denn nicht nach ES +14 sene Mens bekommen? Dann wär ich doch drüber oder?? ES 18.8 etwa.
Lg engelchen Und alles Gute für den weiteren Verlauf

Beitrag von simone84 04.09.06 - 11:24 Uhr

wollen wir uns im kinderwunsch chat kurz treffen ?
da können wir besser quatschen

Beitrag von engelchen7477 04.09.06 - 11:25 Uhr

Ja, aber wie geht das?? Sorry#hicks

Beitrag von m_a_m_a 04.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten.
Ich weiß, es ist schwer, aber versuchs.

Liebe Grüße

Beitrag von engelchen7477 04.09.06 - 11:23 Uhr

da sagst du was.
Es ist so verdammt schwer. Hatte den Test heut morgen schon fertig da liegen, doch dann hatte ich plötzlich Angst.
Lg engelchen

Beitrag von simone84 04.09.06 - 11:28 Uhr

dann komm,
auf gehts.

ich warte dann im chat

Beitrag von engelchen7477 04.09.06 - 11:29 Uhr

hey, warte, wie geht das denn kann ich da einfach rein??