ich versuch mein Glück hier! Frage wegen Maxi Cosi Tobi! sehr wichtig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:14 Uhr

Morgen Mädels ...

es wäre echt nett wenn das mir jemand erklären könnte

und zwar

wie funktionieren die Gurte zum Anschnalen von Maxi Cosi Tobi..immer wenn ich den Max angeschnalt habe und Gurt gestrafft habe..kann ich ich beim nächsten anschnalen nicht einfah rausziehen ...bzw verlängern...

wie funkt das bei den sitzt

über paar Tips würde ich mich sehr freuen

LG Julia & Jungs#schein

Beitrag von samweis 04.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo,

man muss das Stück das zwischen den Beinen des Kindes ist ( wo die Anschnallgurte reingeklickt werden), nach dem abschnallen zur Seite klappen. Wenn das Dingen zur Seite geklappt ist kann man oben die Gurte langziehen.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

lg Sam

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:52 Uhr

vielen Dank werd ich ausprobieren!!!#danke

Beitrag von jonni00 04.09.06 - 11:47 Uhr

Hi Julia!

Wir haben auch den Tobi. Wenn du die Gurte nicht ziehen kannst nach dem abschnallen, zieh einfach kurz an dem Gurtstraffer, dann kannman die Gurte leicht nach vorne ziehen.

LG Johanna

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:53 Uhr

danke sehr..sobald mein Mann da ist ( den der Sitz ist bei ihm im Auto) werd ich es gleich ausprobieren

vielen Dank nochmal#freu

Beitrag von juli140905 04.09.06 - 11:54 Uhr

ups ganz vergessen

und alles Gute nachträglich ...die kleine /Grosse Mia ist doch jetzt 1 Jahr alt!!!

habt ihr schön gefeiert???

Beitrag von jonni00 04.09.06 - 13:48 Uhr

Danke bzw. DEI- DA würde Mia sagen!

Ja, wir haben schön gefeiert. War aebr ganz schön anstrengend. Mia ist schon um 18uhr ins Bett und hat bis 9uhr am nächsten morgen geschlafen #gaehn

LG