darf man warmen leberkaes in der SS essen?danke fur eure antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muenchen 04.09.06 - 11:16 Uhr

darf man warmen leberkaes in der SS essen?
danke fur eure antworten und lg, ssw 14+6

Beitrag von gilmoregirl 04.09.06 - 11:19 Uhr

Was spricht denn dagegen?

Ist doch nichts Rohes daran...

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von keimchen 04.09.06 - 11:21 Uhr

guten appetit#freu

und nicht ZU SEHR verrückt machen wegen dem essen...

lg susi mit #sonne leon inside (33+5)

Beitrag von dan21g 04.09.06 - 11:22 Uhr

Klar, der Leberkäs ist doch gebacken, sonst wäre es ja nur rohe Wurstmasse.

Lass es dir schmecken!

LG
Daniela (aus dem Schwabenländle, wo es praktisch zum guten Ton gehört, Leberkäs zu essen ;-))

Beitrag von dalmi1609 04.09.06 - 11:23 Uhr

REIIIIIIIIIN damit und schmecken lassen ;-)

hab auch gerade an ein richtig guutes leckeres leberkäsweckla gedacht :-p

werd mir jetzt dann warscheinlich auch gleich eines (oder zwei hehe) holen gehen.

lg
miri 39 ssw

Beitrag von matz81 04.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo münchen,
das ist kein problem, ist ja gebraten.
Ich habe es gestern auch gemacht.#mampf

Also laß es Dir schmecken

Lg matz #blume