Glücklich ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von harry3 04.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo, guten Morgen!
Ich möchte euch eigentlich einfach nur etwas Schönes erzählen ... hatte ja früher schon mal geschrieben, dass sich mein Mann lange Jahre nie so richtig entschlossen zeigen konnte beim Thema Kinderwunsch.
Es war einfach eine anstrengende Zeit mit vielen Diskussionen. Aber nun hat sich vieles in unseren Lebensumständen verändert, uns geht es beiden besser und er weiß auch endlich genau, was ich brauche, um glücklich zu sein. Diesen Monat ging alles mit ganz viel Leichtigkeit ... er hatte sogar die Eisprungzeit im Kopf und hat mit dran gedacht ... wir haben ordentlich Bienchen gesetzt #schein!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111728&user_id=608454
Und besonders süß war, wie er dann am Samstag "vorher" sagte - ich glaube, heute werden wir schwanger!!! Oooh, das war ja so wunderbar.....Haben ein WE mit ganz viel #herzlich hinter uns ... ohne Probleme zu wälzen, ohne das Thema an sich noch mal zu diskutieren ... und mein Mann meinte auch aus vollem Herzen, jetzt sei sicher alles an seinem Platze und es würde klappen.
Ich freu mich einfach so über unsere Einigkeit, weil es lange Zeit ganz anders war.
Freut euch mit mir :-)!!
Sende euch ganz viel Glück #klee und #sonneige Gedanken!
Alles Liebe von Harry

Beitrag von danuschka 04.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Harry,

oh das ist schön, dass dein Mann nun auch ganz hinter dem Kinderwunsch steht. Das freut mich! Ich wünsche euch ganz viel Glück #klee,
dass es bei euch geklappt hat.

Liebe Grüße

danuschka

Beitrag von bibiline1978 04.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo harry.

Das ist schön, freue mich mit euch und wünsche euch alles Liebe!!!!

#freu

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von apriori 04.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo Harry!

Wie schön! Das klingt sehr entlastend und ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Viele Grüße,

Apriori

Beitrag von anniek 04.09.06 - 12:22 Uhr

Liebe Harry,

ich freue mich auch gaaaaaaanz doll mit Dir!!! #freu#freu#freu

Mein Freund ist auch über Jahre mehr als zögerlich gewesen und erst seit letztem Sommer "dabei" (allerdings immer noch mit Bauchschmerzen.

Ich wünsche Dir, dass es nun auch ganz schnell klappt!!!

Alles Liebe,#herzlich

Annie

Beitrag von harry3 04.09.06 - 15:35 Uhr

Danke euch allen! #liebdrueck
Drücke euch auch ganz feste die Daumen!!
#pro Harry