NMT +2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 11:19 Uhr

Ich glaub die pest kommt
bekomm so leichtes schmierbluten gerade..dabei sah es soo schön aus :-( #heul
oh man ich halt das einfach nicht mehr aus..warum kann gott nicht uns alle zu den glücklichsten menschen der welt machen??und uns ein Baby schenken?? #heul

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 11:20 Uhr

Ach komm; mach dir nichts draus #liebdrueck
Es wird bestimmt ganz bald klappen!

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 11:22 Uhr

hab mitte april die pille abgesetzt.. aber danach war erstma chaos wegen blasenentzündung dann nierenbecken entzündung.. naja un jetzt versuchen wir es halt.. aber eswill einfach nicht klappen :-(

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 12:36 Uhr

Das ist dich noch keine Zeit, es wird bestimmt bald klappen.
Versuch dich in etwas mehr Gedukd, denn Ungeduld ist das beste Verhütungsmittel, sagt man!

Viel #klee

Beitrag von eisprinzessin23 04.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo wasislos

wir waren ja ziemlich gleich, und ich hatte auch in der Nacht so starke schmerzen bekommen und ja habe auch schmierblutungen und grade war auch schon frisches Blut mit bei.

Ich habe auch ausgehibbelt, und wir üben schon so lange, 4 Jahre das ist echt ne lange zeit und langsam gebe ich auch die Hoffnung auf.

Naja ich drücke dir auf jedenfall die Däumchen, das es nur eine leichte schmierblutung ist und du viel. doch ss bist.

Ps. wir haben diesen Monat einen Termin bei iner Kinderwunschpraxis hoffentlcih kommt da was bei raus.

Ich #liebdrueck

Ina

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 12:50 Uhr

ne bei mir is auch grad frisches blut dabei gewesen!!! :-( schade

Beitrag von kaz 04.09.06 - 12:48 Uhr

ich habe auch am nmt braune schmierblutung gehabt ,ich bin aber ss. und alles ist in ordnung sb. hat nur ein tag angehalten.
also, wer weiss vielleicht bist du #schwanger
hugs from kaz