Hat schon mal jemand...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ck160181 04.09.06 - 11:20 Uhr

... Rahmschnitzel für mehrere Personen gemacht?
Kann ich das alles fertig machen und im Ofen wieder erwärmen? Oder schmeckt das dann nicht mehr?

Gruß Conny (mit zahnendem Baby)

Beitrag von nata01 04.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,
hab gestern erst das hier gelesen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/61061022314570/Feine-Rahmschnitzel-vom-Blech.html

Werd es auch beim Übernächsten Fest versuchen! Fürs nächste (Einschulung + Geb. von Männe) hab ich schon was!
Gibts Pfifferlingpfanne (wird auch am Tag vorher zubereitet!)

LG NAta

P.S. Hab viele Partyrezepte fallst du was brauchst!