Regenschirme transparent oder weiß

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von merline 04.09.06 - 11:20 Uhr

Hallöchen!

Und die Woche beginnt direkt wieder mit einer Frage: Bekommt man in "normalen" Läden GROSSE weiße oder transparente (glasklare) Regenschirme? #kratz Im Oktober sollte man ja doch für alles gerüstet sein. :-)

LG Merline #huepfnoch 40 Tage#huepf

Beitrag von cowflat 04.09.06 - 15:18 Uhr

Ich habe mir damals einen schönen, weißen Stockschirm für 1,99 EUR bei Schauen und Kaufen gekauft. Für den Zweck hat´s völlig gereicht!
Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, da würde ich einfach mal gucken.

Beitrag von merline 04.09.06 - 15:27 Uhr

Kenne den Laden leider nicht, aber ich guck auch erst mal so, bevor ich online bestelle. Der kann ja ruhig billig sein, muß ja nur einen Tag halten *g*

Beitrag von cowflat 04.09.06 - 15:56 Uhr

Ach so... dachte, das wäre so eine deutschlandweite Billig-Marktkette.
Naja, aber denke, Du wirst schon einen einfachen finden. Ich wollte jedenfalls nicht extra einen mit Rüschen ;-)

Bei uns hat´s auch ab und zu während der Fotos geregnet... aber auch Fotos mit Schirm können toll sein! ;-)

Dann drücke ich schonmal die Daumen, dass Du einen findest, den Du aber nicht gebrauchen mußt!!!

Beitrag von merline 04.09.06 - 16:08 Uhr

hihi, mit Rüschen - wie furchtbar! *ggg* Ich werde nicht aussehen wie Sissi - deshalb brauche ich das schlichte Schirmmodell :-)

#danke

Beitrag von gwenny_hh 04.09.06 - 17:28 Uhr

Frag mal im Brautmodeladen nach... Ich hab meinen da geliehen. Zwar musste ich Kaution bezahlen, aber das kriegt man ja später wieder... Das einzige was vielleicht gestört hätte, war die Aufschrift vom Brautmodeladen, aber da kann man ja drüber weg sehen.
Jedenfalls haben wir den Schirm nicht gebraucht... wie immer wenn man einen dabei hat... ;-)

Beitrag von merline 05.09.06 - 08:32 Uhr

Stimmt! Da könnte ich mal fragen! "Mein" Laden heißt Wolke 7 - den Aufdruck würde ich mir ja noch gefallen lassen! :-)

#danke