Mach mir sorgen um mein kleines :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 04.09.06 - 11:27 Uhr

hallo ihr lieben...

irgendwie schwirren mir 100 sachen durch den kopf.
hab seit gestern früh meinen krümel nicht mehr gespürt....

mach mir solche sorgen...mein zwerg ist auch nicht wirklich zeitgerecht entwickelt....

ist das normal?
oder muss ich mir wirklich sorgen machen..:(

danke glg dani+krümel 30+5

Beitrag von heschen333 04.09.06 - 11:31 Uhr

bitte geh zum Arzt und lass nachschaun...

LG#liebdrueck

Beitrag von torro06 04.09.06 - 11:48 Uhr

Hey Dani!

Ich hatte vor ca 3 Wochen dasselbe Problem- der Kleine hat sich einfach nicht gerührt, egal wieviel ich gewackelt habe...
Bin dann auch sicherheitshalber zum Arzt, um nachschauen zu lassen und es war alles in Ordnung.
Ich würde aber trotzdem nachschauen lassen... Wird schon alles in ordnung sein aber sicher ist sicher und dann bist auch du wieder beruhigt...

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von schwestersunny 04.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo Dani,

du hast doch neulichst schon mal geschrieben, das dein Baby nicht zeitgerecht entwickelt ist und du dir Sorgen machst und es haben doch auch viele Leute geantwortet. Also bitte geh zum Arzt, keiner von uns kann was in der Glaskugel erkennen. ;-)

Ist nicht bös gemeint.
LG Kathrin