Fundusstand 24. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyleo06 04.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

wie wwar denn euer Fundusstand in der 24. SSW? Weiß jemand was normal ist?

LG

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo!
Also ich war letzte Woche beim FÄ da war ich ende 23ssw da war der Fundusstand N+1 in meiner ersten SS war der Fundsstand in der 26ssw bei N+1
Lg yvonne

Beitrag von berlintweety 04.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo Yvonne,

bei mir war der Fundusstand in der 25.SSW = N.
In meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls. Was normal ist, weiß ich leider nicht.

Lieben Gruss

BerlinTweety + Maximilian 16 Monate + #stern (26. SSW)

Beitrag von linchen1 04.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo!

War bei 24+2 beim FA und da meinte er, dass die Gebährmutter ungefähr bis zum Nabel reichen sollte.

LG,
Linchen & #baby 28.ssw

Beitrag von mareike478 04.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo,

bei mir war der Fundusstand in der 24. SSW schon N+2, in meiner ersten SS war er N :-D!

Ich denke nicht, daß es eine Norm gibt, weil ja jede Frau und jede SS anders ist! Aber schau mal hier:

http://www.gesundheitsprechstunde.ch/index.cfm?id=4025

ganz nach unten scrollen, da ist eine Übersicht :-D!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (25+5)