Umzug nach München die 2.! Danke!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loewenzahn 04.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Vielen lieben Dank für eure Tipps!
Mein Mann und ich haben uns erst einmal gegen München entschieden,das finanzielle Spagat wäre zu groß, da wir uns ja letztes Jahr erst ein Haus gekauft haben, ein Haus UND eine Wohnug in M ist da doch zu heftig,das Haus zu vermieten wäre ja auch ok,wir wollen aber erst einmal etwas Kapital ansparen..

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Jessi