Kinderermäßigung bis 16! gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von irmi182 04.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo möchte nächstes Jahr mit meiner Tochter , die ist dann 16, irgendwo hinfliegen (kurzer Flug - ca 2 Stunden).
Weiß jemand ob es für dieses Alter noch eine Ermäßigung gibt oder muß sie den Erwachsenenpreis bezahlen?
Bin mit ihr noch nicht geflogen, sie wollte bisher nicht, aber jetzt will sie es doch mal ausprobieren.
Kennt jemand einen Reiseveranstalter, die "Kinder" in diesem Alter noch einen Preisnachlaß gewähren?

Wäre schön wenn jemand das wüßte !

IRMI

Beitrag von likalove 04.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ich kann dir zwan nicht genau sagen wie hoch die Ermäßigung ist, abet man kriegt die bis 25 Jahre. Ich bin jetzt 25 und kriege leider keine mehr#schmoll

LG,
Liana

Beitrag von _justins_mama_torti_ 04.09.06 - 16:01 Uhr

meinst du jetzt ermässigung allgemein bei urlaub (hotel) ? ich glaube das is sehr selten, denn kinder ab 3 jahren müssen teilweise schon voll zahlen bzw mit ermässigungen.

beispiel.meine mama flog dieses jahr mit meinem kleinen 1 woche . mein kleiner musste genau soviel zahlen wir sie.. *krass oder?*


ich denke die meisten ermässigungen gehen nur bis 11 Jahre

Lg torti