Mein Monsterzykls nimmt langsam ein Ende! Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 04.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels!

Schaut mal. Mußte schon 2 ZBs machen.

Nr. 1:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110539&user_id=627493

und Nr. 2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114731&user_id=627493


Hoffe es hat geklappt.

Bitte Daumen drücken.

Nach dem Monsterzyklus muß es doch geschnaggelt haben! Oder?


LG und viel Glück#klee beim #schwanger werden
#stern
Su

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo SU!!

Also bei mir ist der Zyklus nicht ganz so lang, aber ich bin jetzt auch in der hibbelphase!!

sollte ca. am 17.09. meinen NMT haben!! Hoffe zumindest, dass es ein NMT wird *g*

lg und viel Spass beim hibbeln!!

Sabrina