Suche und Biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zckchen22 04.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo

Ich habe hier noch ein paar NEUE Schuhe in Gr 29, die meiner Meinung nach Jungs und Mädels tragen können. Meinem Sohn waren sie leider zu klein....Bilder sind da, kann ich schicken bei interesse

Dann habe ich noch einen 10 € Neukunden Gutschein von MyToys, den ich nicht brauche.....

Und ich suche Pullis in Gr 110/116 für meinen Sohn... Wenn jemand was anzubieten hat, immer her damit....

Danke LG

Beitrag von as278 04.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich würde Dir gern ein paar Phots von Pullies inder Größe schicken, bräuchte allerdings Deine eMailAdresse.

LG anja

Beitrag von zckchen22 04.09.06 - 20:13 Uhr

Halloo

Hab dein Beitrag jetzt erst gesehen

Addy : Eltern0206@web.de

LG und Danke

Beitrag von caesi 04.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo.

hätte gerne Fotos und Preis von den Schuhen.

LG Caesi (Cai00@yahoo.de)

Beitrag von zckchen22 04.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo

Kannst du mir kurz eine Mail schreiben?? Irgendwie kann ich nur Mails gerade schicken, wenn ich auf Antworten gehe #kratz

Addy: Eltern0206@web.de