Während Mens hohe Tempi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessenike 04.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels

hab da mal ne Frage?

Ich habe seit August wieder mit dem Tempi messen angefangen und letzten Zyklus und auch diesen Zyklus habe ich während der Mens eine Tempi von 37.0 °C !!! DAs ist doch nicht normal oder??#kratz Müßte die nicht bei 36.4 oder 36.5 anfangen?#kratz

Gleiche Tempi habe ich zum Eisprung hin! Test ist aber negativ und meine Mens habe ich auch.

Das das schon jemand mal gehabtß

LG Nicole

Beitrag von philine 04.09.06 - 11:52 Uhr


Hallo,

meine Tempi fiel auch erst im Laufe der Mens nach unten ab und war, als sie startete bei 37,1 Grad.

Wenn deine Tempi also während der Mens hoch ist und danach wieder runtergeht, ist doch alles in Ordnung würde ich meinen. Ist halt bei jeder Frau unterschiedlich! #freu

philine

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 12:07 Uhr

ich kanns dir leider auch net beantworten hab aber auch gemerkt das meine tempi oben is wie nie zuvor?!
aber meine mens kommt gerade an... :-(