immer eiskalte hände!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanilla68 04.09.06 - 11:41 Uhr

hallo ihr lieben.hab da mel eine kleine frage.mein kleiner (8monate)hat immer eiskalte hände.weis jemand von euch woran das liegen könnte#kratz.
warm genug angezogen ist er.
lg vanilla68+elias

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 11:42 Uhr

hallo


vielleicht hat er durchblutungsstörungen


Diana

Beitrag von vanilla68 04.09.06 - 11:46 Uhr

hallo diana.#danke für deine antwort.blöde frage:kann man da was gegen machen?
ich habe den ki arzt schon mal da drauf angesprochen,der hat aber so nichts dazu gesagt.
lg andrea

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo


mag er Fingerspiele?

Wenn ja dann spiele mit ihm und lass ihn seine Finger oft bewegen,also einzeln irgendwie,das fördert die durchblutung,denn wechsel dusche an den händen denke ich ist er zu jung,es sei denner geht gerne duschen:-)

Diana