Kennt ich jemand bei Kulando.de/Beepworld.de aus??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anne82 04.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo

ich möchte mir (uns) gerne einen HP machen... aber keine richtige HP .... wieß eigentlich noch nicht so richtig wie#schein ... aber egal.
Hab bei Kulando.de so nen Blogg entdeckt. Oder auch bei Beepworld.

Kennst sich da jemand aus?? Wie funktioniert das? Und überhaupt #gruebel
Oder kann mir jemand was andere empfehlen???

#danke schon mal für eure antworten

LG Anne (deren Family schon auf ne HP wartet)

Beitrag von jappy 04.09.06 - 21:51 Uhr

kulando kenn ich nich, bei beepworld hab ich auch angefangen...
Is eigentlich ganz einfach, und wenn man anspruchslos ist und werbung mag, auch ok.
ABER: bitte nicht diese dämlichen Codes kaufen! Die sind so schweineteuer, sind bestimmt noch teurer geworden.
Als ich noch dort war hat man gerade mal 100KB gehabt, 100KB! Das ist nix. Und wenn man mehr haben wollte, musste man dort anrufen, teure nummer für nochmal 100KB oder so. Nene, wenn ich mehr machen wollt, dann sucht euch lieber was anderes ;)
Ansonsten ist beeworld eigentlich ziemlich einfach, es gibt vorgefertigte designs, allerdings sind die natürlich bekannt und man sieht, ob ihr eine beep page habt oder nicht.

Kulando kenn ich wie gesagt nicht^^ aber n blog is ja wat anderes wie ne page (find ich^^)

Vllt hat hier ja noch jemand ne idee?
Ich weiß wie schwer es ist was gescheites zu finden wenn man nich so viel ahnung hat... habe ein paar sachen gefunden, habe aber die links nicht mehr, ist schon zu lange her ^.~

Viel #klee

lg, Jappy